6. Fachtag für Coaching & Mediation
Save the Date | 19. Oktober 2024 | Allgäu
 


Location und Tagungsrahmen 2023




Tagungsverpflegung

 = eine Rundum-sorglich-Kongressverpflegung vom Allerfeinsten


 



Übernachtung

Gäste, die übernachten wollen, erhalten einen Nachlass. Bitte mit Hinweis auf DCMV direkt beim St. Raphael nachfragen.



Parkplätze

Parkplätze sind in ausreichender Anzahl rund um das St. Raphael vorhanden.




Besonderes Highlight

Musik begleitet uns durch den Tag.

Facettenreich und voller Leben... 
Ich nehme Euch mit auf eine musikalische Reise durch das Leben – inklusive aller Höhen und Tiefen.


Bratsche + Loopstation = Große Gefühle
Streichinstrument - mal anders!


Ich liebe die volle Bandbreite, die ich klangtechnisch aus meiner, eigens für mich umgebauten, fünfsaitigen Bratsche herausholen kann:  und, ich erzeuge leidenschaftlich gern mithilfe meiner Loopstation auf dem Instrument auch fette Beats, die meine Songs zum Rocken und die Zuhörer zum Tanzen bringen.


Abwechslungsreich unterstützen mal gefühlvoll, mal funkig anmutende Gitarrenklänge immer wieder meine Songs - diese könnten in ihrer Kraft und Emotion nicht unterschiedlicher sein - so wie das Leben eben ist...


Klangbilder & Saitenexperimente
zum Träumen, Nachdenken und Schmunzeln. „Die verschiedenen Saiten des Lebens zum Klingen bringen“ - das ist das Motto meines Projektes „LebenSaiten“.  


Musik: Markus Dinnebier (Coach) präsentiert sein "vielsaitiges" Repertoire von klassischer Musik über Irish Folk, Rock & Pop, Progressive, bis hin zum Jazz. www.lebensaiten.net

Fotograf für diesen Tag: Oliver Waigel (Coach)